Wissen Sie was Ihr Nachbar macht ?

Liebe Geschäftsfreunde in der Nachbarschaft,

in der Hektik der heutigen Zeit suchen wir oft unter Zeitdruck nach Lösungen. Im Internet finden wir Lieferanten von Dienstleistungen und Materialien aus der ganzen Welt. Die direkte Kommunikation für ein klärendes Gespräch bleibt dabei jedoch oft auf der Strecke.

Dabei gibt es auch Partner in der Nähe die zur Problemlösung beitragen können. Schnell, kompetent und regional verfügbar. Nachbarn die Ihre Sprache sprechen.

„Wissen Sie eigentlich was Ihr Nachbar macht?“

lautet daher das Motto mit dem wir uns und unser Leistungsangebot hier in der Region kurz vorstellen.

Die Wassmer Spezialmaschinen GmbH ist ein Familienunternehmen aus Heitersheim.

Wir stellen neue Maschinen und Anlagen her oder führen Umbauten und Modernisierungen aus. Automatisierungstechnik, Schaltschrankbau, Programmierung und Retrofit werden von unserem hauseigenen Steuerungstechnik-Team umgesetzt.

Wir freuen uns darauf auch Ihnen bei Ihren Projekten weiter zu helfen. 

Aus der Region – für die Region.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wassmer

Wassmer Spezialmaschinenbau GmbH

 

 

Wir begrüßen unsere Auszubildenden 2018 im Team

Die Ausbildungsplätze Industriemechaniker/in und Technischer Produktdesigner/in mit Start 2018 sind besetzt und wir begrüßen unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns im Team. 

Wir bieten Ausbildungsplätze für 2019 für den Beruf Industriemechaniker Maschinen- und Systemtechnik, und Mechatroniker an. Bitte dazu per email oder telefonisch bei Herrn Guido Haack melden. Wir freuen uns über Ihre Anfragen. Tel.: +49 7634 5113-20  email: g.haack@wassmer.de
---mehr

17.07.2018 Betriebsbesichtigung mit den Industriemechanikern m/w 1. Ausbildungsjahr

Die Schulklasse der Industriemechaniker m/w von der Gewerbeschule Müllheim informiert sich vor Ort im Rahmen einer Besichtigung über die Produktion von Anlagen und Maschinen. Bei einem Rundgang werden die Konstruktion, Fertigung, Montage und die Steuerungstechnik besichtigt.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und das Interesse an unserer Firma.

04.07.2018 Die Senioren aus Heitersheim besichtigen die Firma

Die Senioren aus Heitersheim sind mit über 70 Teilnehmern unserer Einladung zu einer Betriebsbesichtigung gefolgt.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und das Interesse an unserer Firma.

17/03/2018 Jobbörse für Fachkräfte und Auszubildende

Die Ausbildungsplätze für 2017 sind besetzt.

Wir freuen uns auf zwei neue Auszubildende in unserem Team. Beide werden zum Industriemechaniker "Maschinen- und Systemtechnik" ausgebildet.